Startseite

Yee Kiu International Ltd. qualitätskontrolle

Bescheinigung
China Yee Kiu International Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ich erfand und registrierte ein Patent für ein neues Produkt. Durch Internet fand ich Yee Kiu, ein Berufs-EVP-Lieferant von Hong Kong. Nach Diskussion auf dem Material und nach einigen Runden von den machenden Proben, sind meine Produkte jetzt erfolgreich in den Markt gestartet worden! Ich wirklich schätze die große Unterstützung und halte von Yee Kiu instand!

—— Jessica von Vereinigtem Königreich

Yee Kiu ist ein sehr zuverlässiger Soem-Anbieter in China für persönliche schützende Schutzausrüstung. Sie bieten Produkte der hohen Qualität mit konkurrenzorientierter Preisbestimmung an, und sie verstehen völlig die Sicherheitsnormen aus verschiedenen Ländern. So wird es empfohlen in hohem Grade…

—— Kevin von Australien

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

International Yee Kiu betrachtet Qualität ist die Nr. 1- Priorität für jedes mögliches Geschäft.  Wir folgen den Schritten als unten für Qualitätssicherung:

 

1. Verstehen Sie den grundlegenden Antrag vom Kunden über den internationalen Qualitätsstandard und andere Anforderungen.

 

2. Produzieren Sie die Stammprobe, und erhalten Sie die Probe genehmigt vom Kunden.  Vertrag wird unterzeichnet und Massenproduktion wird entsprechend anerkannter Stammprobe vereinbart.

 

3. Nachdem die Ablagerung des PO empfangen ist und nachdem der Rohstoff ganz an die Fabrik geliefert wird, wird Vorproduktionsprobe dem Kunden wieder auf die Anfrage des Kunden gemacht und geschickt.  Nachdem die Vorproduktionsprobe anerkannt ist, beginnt Massenproduktion entsprechend der Vorproduktionsprobe.  

 

4. werden Inline-Inspektion und Endprüfung durch unseren QC erfolgt.  Waren werden nach dem Zufall ausgewählt und überprüft.  Die Prüfungsrichtlinie, die wir benutzen, ist Aqls 1,5, 2,5, 4,0 für Totaldefekt, Hauptfehler und geringen Defekt.

Zertifizierungen
  • China Yee Kiu International Ltd. zertifizierungen
Kontaktdaten
Yee Kiu International Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Sandy Chen

Telefon: +852-39145097

Faxen: 852--34650761

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Yee Kiu International Ltd. quality control

Certification
China Yee Kiu International Ltd. certifications
Customer Reviews
I invented and registered a patent for a new product. Through internet I found Yee Kiu, a professional PPE supplier from Hong Kong. After discussion on the material and after several rounds of samples making, my products have now been successfully launched in the market! I really appreciate the great support and service from Yee Kiu!

—— Jessica from United Kingdom

Yee Kiu is a very reliable OEM provider in China for personal protective safety equipment. They offer high quality products with competitive pricing, and they fully understand the safety standards from different countries. So it's highly recommended...

—— Kevin from Australia

I'm Online Chat Now
QC Profile

Yee Kiu International considers quality is the No. 1 priority for any business.  We will follow the steps as below for quality assurance:

 

1. Understand the basic request from customer about the international quality standard and other requirements.

 

2. Produce the original sample, and get the sample approved by the customer.  Contract will be signed, and mass production will be arranged according to approved original sample.

 

3. After the deposit of the PO is received, and after the raw material is all delivered to the factory, pre-production sample will be made and sent to customer again upon customer's request.  After the pre-production sample is approved, mass production will start according to the pre-production sample.  

 

4. In-line inspection and final inspection will be done by our QC.  Goods will be randomly picked and checked.  The inspection standard that we use will be AQL 1.5, 2.5, 4.0 for critical defect, major defect, and minor defect.

Certifications
  • China Yee Kiu International Ltd. certifications
Contact Details
Yee Kiu International Ltd.

Contact Person: Ms. Sandy Chen

Tel: +852-39145097

Fax: 852--34650761

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Leave a message

We will call you back soon!